Charbin Kleemann ist Leistungssportler im 100 m Sprint, Sportwissenschaftler (B. Sc.) und DOSB-B-Lizenz-Leichtathletik-Trainer.

Er hat sich zum Ziel gesetzt mit seiner persönlichen Leidenschaft als auch seiner Freude und Begeisterung, die er für den Sport empfindet, auch andere Menschen dazu zu motivieren und an diese weiterzugeben sowie seine sportlichen Erfahrungen als Leistungssportler,Sportwissenschaftler und Trainer mit einzubringen.

Bereits als Kind war er schon immer sehr aktiv und sportbegeistert und ständig in Bewegung. Als Leistungssportler in der Leichtathletik konnte er so bereits in jungen Jahren große Erfolge erzielen. Bis heute ist die Leichtathletik seine größte Leidenschaft im Leistungssportbereich, und er schätzt es sehr, dass er nun seine Leidenschaft zum Sport und seine beruflichen Ziele miteinander verbinden kann. 

Mit seiner Unterstützung erhalten die OrthoPro-Patienten ein besseres Verständnis der Trainingslehre und Gefühl zum Körper.

Er erweitert das OrthoPro-Spektrum in Diagnostik und Therapie mit Video-Bewegungs-Analysen aller Extremitäten, EMG, Isokinetik und der Shoulder-Pacemaker-Therapie zur Therapie von muskulären Inbalanzen der Schulter wie z. B. bei der dynamischen hinteren Schulter-Instabilität.

IMPRESSUMDATENSCHUTZ